Gute Organisation und persönliche Atmosphäre

International Business Management (B.A.)

Das Studium und die Vorlesubgspläne sind gut organisiert und man braucht sich nicht selbst mir organisatorischen Fragestellungen herumzuschlagen. Bei Fragen oder Problemen sind Ansprechpartner zur Verfügung, man fühlt sich immer gut betreut und auch in Ausnahmesituationen wird individuell geholfen - man ist nicht alleine.

Studieren mit einer persönlichen Note

International Business Management (B.A.)

Dozenten*innen sind sehr darauf bedacht, den Unterricht bestmöglich an die Studiengruppe anzupassen. Der Workload ist im Rahmen und mit einer gewissen Einstellung, sehr gut zu machen. Die Vorlesungen sind angenehm und der Inhalt gut nachvollziehbar. Darüber hinaus wird ein lernfördernde Atmosphäre geschafft.

Bestens auf die Zukunft vorbereitet!

International Business Management (B.A.)

Die accadis bietet tolle Studiengänge an und schafft es, den Studierenden mit Freude und viel Praxisnähe die Studieninhalte zu übermitteln. Die Dozenten kennen unsere Namen und man hat jederzeit einen Ansprechpartner. Ich würde jederzeit wieder dort studieren und kann sie wirklich nur empfehlen.

Theorie wird direkt in der Praxis angewendet

International Business Management (B.A.)

Ich finde gut, dass die Accadis Hochschule einem die Möglichkeit gibt sich einzubringen in verschiedenen Projekten. Es wird natürlich Wert gelegt, dass man gute Noten schreibt, aber auch dass man die Theorie wirklich weiß einzusetzen.

Ganz besonders ist, dass man keine Nummer ist und die Dozenten ganz genau wissen, wie man auf einzelne Themen eingeht, damit es auch jeder versteht.

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023