Excellence

International Business Management (B.A.)

Mit großer Ambition gibt die Uni einem die Grundlage um sich zur absoluten Elite weiterzubilden. Das einzige was schön wäre, wäre ein Studiengang mit mehr Fokus auf Finance. Dennoch sind die Dozenten hervorragend, das Unileben familiär und die Freundschaften die man schließt großartig.

Jederzeit mit bestem Gefühl weiterzuempfehlen

International Business Management (B.A.)

Ich würde ein Studium an der accadis jederzeit empfehlen. Die Inhalte sind aufeinander abgestimmt und bauen aufeinander auf. Die Umgebung ist familiär, jeder kennt einander mit Namen. Die Inhalte sind sehr praxisrelevant und die vermittelten Inhalte werden durch praktische Übungen und Module verstärkt.

Super Dozenten, praxisrelevante Studieninhalte

International Business Management (B.A.)

Am besten gefiel mir an dem Studium, dass die Vorlesungen immer, wirklich immer, praxisbezogen gestaltet wurden. Mittels anspruchsvollen Case-Bearbeitungen wurden u.a. vollständige Business-Pläne erstellt. Da diese Cases immer wieder im Laufe des Studiums wiederholt und um neue Themen ergänzt wurden, konnte man gelernte Inhalte immer wieder vertiefen.

Persönliche Hochschule mit großartiger Betreuung

International Business Management (B.A.)

Die Entscheidung für die accadis Hochschule Bad Homburg hat sich bereits nach kurzer Zeit als goldrichtig erwiesen. Allen voran die Betreuung im Vorfeld des Studienbeginns war großartig. Das zeigte sich vor allem durch den kurzfristigen Wechsel des Studiengangs, den mir Herr L. und Frau V. offengelegt hatten. Die Organisation durch die accadis sowie die transparente Kommunikation zwischen allen Parteien war ausgezeichnet.
Auch wenn ich an der Einführungswoche leider nicht teilgenommen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2022