Mein Persönliches Studium

International Business Management (B.A.)

Gute Organisation, Stets offen für neue Projekte und Anregungen, motivierte und hilfsbereite Dozenten & Studenten. Insgesamt ein sehr familiäres Studienumfeld. Im Verhältnis zu den großen, öffentlichen Universitäten ist die Bibliothek kleiner (logischerweise). Aber dafür ist das Studium absolut persönlich und die
Online-Vorlesungen werden von den Tutoren maximal interaktiv und positiv gestaltet.

"You´re all gonna be Managers"...

International Business Management (B.A.)

... ist ein Satz, den wir oft in der "International Management" Vorlesung hören durften. Noch liegt die spätere Arbeitswelt als jegliche Art von Manager für mich in weiter Ferne, trotzdem fand ich diese Worte immer sehr motivierend. Was ich an International Management, aber auch an anderen Modulen besonders schätze, ist der Bezug zur Praxis. Aus diesen realen Fallbeispielen lernt man meiner Meinung nach am meisten und fühlt sich schon fast...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Grundstudium

International Business Management (B.A.)

Spannende Themen, gute Dozenten, viel Praxisbezug und gute renommierte Uni.
Das Umswitchen von Präsenzveranstaltungen auf Remote war schnell, unkompliziert und funktioniert einwandfrei.
Schöne Einrichtung mit guter Ausstattung. Abwechslungsreiche Vorlesungen und hilfreiche Mitarbeiter.

Praxisnah, durchdacht, anspruchsvoll, modern

International Business Management (B.A.)

Die accadis Hochschule versucht nur, das zu lehren, was im späteren Arbeitsalltag eine relevante Rolle spielen wird. Viele Professoren und Dozenten haben jahrelange Praxiserfahrungen, was sich im Unterricht immer wieder bemerkbar macht. Dabei lernt man interessante Geschichten aus der Vergangenheit oder Beispiele, die einem das Lernen immer wieder vereinfachen und versüßen.

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023