Teilweise gut, teilweise schlecht

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Manche Professoren sind zwar interessiert und gut, sind aber kaum digital geschult was das Studium in der Coronazeit erschwert.
Es gibt leider auch Dozenten/Professoren die etwas desinteressiert erscheinen.
Aber alles in allem ein solider Studiengang, welchen man aufnehmen kann falls das Interesse besteht.

IBWL Bachelor

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Allgemein ist alles in Ordnung, es ist von der Professoren sehr abhängig ob eine LV gut ist. Manche schaffen es die nicht interessante Fächer interessant zu machen und manche sind sehr chaotisch und unorganisiert. Aber im großen und ganzen kann man alles frei organisieren.

Gemischte Gefühle

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe gemischte Gefühle für mein Studium. Ich finde es toll wie sie wegen der Pandemie gehandelt haben. Anderseits wird dieses Gefühl von manchen Dozenten untergraben. Die Uni hat es gut organisiert, nur gibt es Komplikationen mit den Dozenten. Aber nicht alle sind so. Viele sind auch sehr fair und entgegenkommend während dieser harten Zeit.

Social Distancing

2.4

Da ich während der Pandemie mit meinem Studium angefangen haben, habe ich nicht wirklich das Gefühl zu studieren. Bisher war ich noch nie an meiner Uni und kenne auch kaum Leute, was sehr schade ist. Online Uni habe ich mir auch besser vorgestellt, die Kurse sind aber interessant, man hätte sie aber besser gestalten können.