Weltveränderung

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

In einer sich so schnell wechselnde Welt ist es wichtig, die Umwelt schnell zu analysieren und dementsprechend die optimierendere Entscheidungen treffen. Das Studium bringt es stark hervor, die Kenntnisse sinngemäß in die Umgebung zu integrieren, je nach dem, was momentan die höchste Priorität hat.

Solides Studium

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Man hat eine sehr gute Ausbildung durch das Studium. Im Vergleich zu anderen Universitäten, wo der selbe Studiengang angeboten wird, bekommt man hier ein weitaus besseres Wissen im analytischen Bereich vermittelt. Die Corona Krise hat die Lehre relativ schnell angepasst, was es gut möglich gemacht hatte, das Studium wie gewohnt weiterzumachen.

Unorganisiert/chaotisch aber sehr informativ/nett!

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe gute und schlechte Erfahrungen in der Uni und dem Studiengang genommen. Organisatorisch wird den Studenten leider wenig unter die Arme gegriffen, ansonsten sind die Lehrinhalte prima und informativ. Während der Pandemie wurde schnell reagiert und das digitale Studium wurde perfektioniert.

Studium in eines der ältesten Universitäten der EU

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Anfangs war ich echt skeptisch ob dieser Studiengang wirklich etwas für mich ist, aber die Professoren waren so motiviert und wissbegierig, sodass sie mich auch motiviert haben zu lernen und selbständig zu recherchieren. In der Uni selbst fühlte ich mich von Anfang an ganz wohl, die Atmosphäre ist angenehm, als ob man schon jahrelang dort gewesen war.