Sowohl für Mathe- als auch Sprachbegeisterte gut

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich hab das Studium ausgewählt, da ein Freund dasselbe studiert und mir davon erzählt hat. Am Anfang konnte ich mir nichts darunter vorstellen aber inzwischen macht es mir richtig Spaß und man lernt viele wichtige Dinge und kann viele Sprachen lernen.

Business Analysen

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bei der Uni Wien IBWL, kann man sehr gut über die aktuelle Business Entwicklung informiert werden. Dicision making ist ein sehr wichtige Teil, dem ich bei meinem Srudiun viel geübt habe und fühle mich sehr sicher, diese Erfahrungen in meinem Job gut zu verwenden. Ein anderes Vorteil ist die 3te Fremdsprache, die man lernen muss.

Meine Erfahrung

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Man findet sich an der Universität sehr gut zurecht und die meisten Dozenten sind sehr gut und man hat spas zuzuhören. Digital funktioniert eigentlich ganz gut manche Professoren nutzen quizzes sodas du keine Wahl hast als zu lernen und die quizze helfen zur Prüfungsvorbereitung.

Self-sufficient

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Wenn man viel Unterstützung braucht, ist dieses Studium nichts für einen. Man lernt vor allem durchzuhalten, sich nicht abschrecken zu lassen und sich zu organisieren. Nach meinem persönlichen Empfinden, ist das Studium durchaus schwierig gestaltet, aber das Erfolgsgefühl umso größer. Man sollte bereit sein zur selbst Entwicklung und nicht leicht aufgeben.