Int. Betriebswirtschaft

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich hab natürlich auch gute Lehrer die Hilfsbereitschaft sind.
Habe einige Lehrer/in die kein Geduld hat. Eine hat sogar in eine Prüfung, 4 Falsche Fragen gestellt, ihre Antwort war : so ist das Leben.
Sie macht extrem gemeine Prüfungen.

Ich arbeite nebenbei in eine Firma, wo ich in die Abteilungen von Business Development und Administration arbeite, ich kann sagen dass garnichts was ich dort mache, habe ich in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationale Betriebswirtschaft

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Übungskurse sind sehr interessant und es sind auch kleinere Gruppen wodurch eine schon fast individuelle Betreuung möglich ist. Die Vorlesungen sind schon mit mehreren Schülern besetzt, wie bei jeder abderen Universität. Insgesamt ist das Studium interessant gestaltet.

Spannendes Studium geeignet für fast jeden

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Egal ob man später in der Buchhaltung, Steuerkanzlei, Bank oder selbsständig arbeiten möchte, das Studium bereitet einen auf jede Möglichkeit bestens vor und man kann bereits nach dem Bachelor ins Arbeitsleben starten. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der großen Auswahl an Sprachen.

ECTS-Lernaufwand

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und es gibt viele Vertiefungsmöglichkeiten. Wir lernen auch eine neue Sprache und können zwischen Italienisch, Russisch, Spanisch und Französisch. Bei manchen Kursen sind jedoch die ECTS-Punkte zu wenig für den tatsächlichen Lernaufwand.