Bewertungen filtern

Gute Lehrinhalte aber spartanischer Campus

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

3.0

Die Lehrinhalte sind spannend wenn man sich für BWL interessiert.
Die Hörsäle sind immer stickig und heiß genauso wie die Bibliothek, da es nirgendswo Fenster gibt. Die Bib befindet sich im Keller und man findet kaum Plätze.
Die Mensa ist nur für einen kurzen Zeitraum am Tag geöffnet und es gibt nur 2 Menüs zur Auswahl. Die Universität ähnelt von außen und innen einem Krankenhaus. Am besten man lässt sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anders als erwartet

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

2.3

Bin grad mittendrin. Erfordert einiges mehr an Eigenleistung als ursprünglich erwartet. Aber ja, Unileben eben. Anfangs viel auf einmal, aber schaffbar. Man muss sich mit vollem Gewissen dransetzen. (Ziemlich viel Mathematik aus der Schule, einiges an Wiederholen ist angesagt.)

Ich bin zufrieden

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

4.1

Ich bin zufrieden, es ist interessant und man kann sich selbst organisieren. Es ist sauber und die Bibliothek ist meiner Lieblingsorte. Dort kann man so viele neue Menschen kennenzulernen und auch so viele Spiele spielen. Das Wichtigste ist, dass die Lehrveranstaltungen sehr gut sind.

Gute und neutrale Erfahrungen, wenig Konflikte

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

3.0

Das Studium ist grundsätzlich sehr gut aufgebaut, nur organisatorisch ist es nicht immer einfach. Die meisten Kurse sind super gestaltet aber in ein Kurs reinkommen, ist nicht immer gegeben, da die Studierenzahl gestiegen ist.
Feedback von Dozenten und Lernpersonal kriegt man auch. Jeder sehr hilfsbereit.

  • 5 Sterne
    0
  • 22
  • 28
  • 6
  • 1
  • Studieninhalte
    3.7
  • Dozenten
    3.4
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.6

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024