Nur gute bisher

Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Bin noch nicht fertig mit dem Studiengang aber es entspricht meinen Vorstellungen. Allerdings sind die Beamer und generell die Technik nicht auf Grafik Design, Fotografie etc ausgelegt und dementsprechend werden oft Farben nicht wahr wiedergegeben.
Aber der Studiengang ist noch neu; also wer weiß ob die Hochschule noch nachlegt

Einzigartiger Studiengang

Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Sehr cooler und neuer Studiengang, mit verschiedenen Möglichkeiten nach dem Studium. Ist auch sehr praxisbezogen. Da es ein neuer Studiengang ist, haben die Studierenden noch Möglichkeiten, selbst Ideen zur Verbesserung des Studienfaches zu machen, das auch sehr gut ist!!

Gute Beschreibung: wie neu!

Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Wie neu ! Heisst neu und anders, neu und spannend, aber auch neu und noch etwas unorganisiert:) ansonsten lernt man in Gruppenarbeiten und am Campus super viele tolle Leute kennen. Man bleibt auch mit den Sprachen am Ball, was meiner Meinung nach das beste am Studium ist. :)

Innovativer neuer Studiengang

Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Ich habe mich bewusst für diesen neuen Studiengang entschieden, da es genau das ist was ich gesucht habe. Die offenen engagierten Dozenten/innen geben sich Mühe auch über den Tellerrand des studiengangs hinaus zu schauen. Es ist nicht immer klar, wohin die Reise geht aber gerne gehe ich mit den lehrenden mit. Eine klare weiterempfehlung.