Vielseitiger familiärer Design Studiengang

Interfacedesign (B.A.)

Nur 25 Personen im Studiengang, die ersten 3. Semestern kannst du in allen drei Design Fachrichtungen Kurse belegen, sprich Interfacedesign, Kommunikationsdesign & Produktdesign, super vielseitig & tolle Dozenten, trotz aktuellen kontaktbeschränkungen 2020 können wir in den Werkstätten arbeiten, was wirklich genial ist!

Ein innovativer Studiengang

Interfacedesign (B.A.)

Ein sehr vielseitiger Studiengang mit noch nicht einmal absehbaren Potenzial! Durch ein sehr interdisziplinäres Grundstudium hat jede*r die Möglichkeit für sich herauszufinden in welche Richtung studiert und vertieft wird. Highlight sind die umfangreich ausgestatteten Werkstätten.

Persönliches & Zeitgenössisches Lernen

Interfacedesign (B.A.)

Das Studium steht am Puls der Zeit, es werden die neusten Plattformen für die Kommunikation verwendet. Als Beispiel statt aufwendig Dokumente wie Bilder&Videos via E-Mail auf eine Datenbank zu stellen, wird mit Chats wie auf Telegram alles vereinfacht.

Das Fundament meiner Karriere

Interfacedesign (B.A.)

Als Absolvent der FH Potsdam kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass die FH genau die richtige Wahl für mich war. Nicht nur für das Studium, sondern auch für das Leben danach.

Das für mich beste an der FH Potsdam, war und ist das freie aufgebaute Studium. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich etwas machen musste, was ich nicht wollte. Ich konnte jedes Semester meinen Stundenplan frei...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Simon Lou Schüler Headerbild 2: Simon Lou Schüler