Kreativität wird umgesetzt

Innenarchitektur (B.A.)

Ich bin von der Hochschule in Trier begeistern und besonders von dem Studiengang Innenarchitektur. Am besten gefällt mir die Werkstatt die mit zum Campus gehört. Wir haben eine Idee und können sie sofort umsetzten. Auch wenn man handwerklich nicht begabt ist oder keine Erfahrung hat, wird einer der Dozenten einem helfen und schon nach kurzer Zeit ist man selbst in der Lage diese ganzen Werkzeuge zu bedienen.

Zeitmanagement

Innenarchitektur (B.A.)

Zeitmanagement ist das große Zauberwort des Studiums! Es ist sehr zeitintensiv.. Um ein Leben außerhalb zu haben, muss man sich alles gut einteilen. Auch das nötige Kleingeld für den Bau von Modellen ist nötig. An sich macht das Studium sehr viel Spaß und ist genau das, was ich mir gewünscht habe!

INA in Trier

Innenarchitektur (B.A.)

Ein Studiengang mit viel Praxis - sehr positiv. Es gibt immer ausreichend Plätze da jedes Semester immer wieder nach einem flexiblen Grundplan aufgebaut ist. Teilweise könnten gewisse Lehrveranstaltung anspruchsvoller gestaltet sein. Könnte teilweise offener gestaltet sein.

Klasse Studiengang!

Innenarchitektur (B.A.)

Die Betreuung durch die Hochschule und Dozenten war von Anfang an Super! Alles lief reibungslos ab und die Hochschule ist echt klasse. Tolle Dozenten, nette Leute, super Ausstattung in den Werkräumen und das Essen in der Mensa ist auch echt super und günstig!

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.