Individuell

Innenarchitektur (B.A.)

Mein Studium ist spannend und sehr praktisch. Im zweiten Semester haben wir nur eine Prüfung geschrieben. Der Rest waren Projekte. Mein studium ist klein und familier, dadurch haben dieses Dozenten Zeit uns kennen zu lernen und individuell zu fördern.

Man sollte vorher ein Praktikum gemacht haben

Innenarchitektur (B.A.)

Die Räumlichkeiten der Hochschule sind sehr gut. Durch interdisziplinäre Kurse lernt man auch die anderen Studiengänge und Mitstudenten kennen.
Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Einige Lehrveranstaltungen sind etwa mager, jedoch wird alles gelehrt was man meiner Meinung nach benötigt.
Die Hochschule besitzt Räume zum Arbeiten, Erholen, für Computerarbeiten, ein Lichtstudio, eine Werkstatt und vieles mehr.
Leider ist die Hochschule etwas ab vom Schuss (Halbe Stunde Fahrt in die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum zufrieden

Innenarchitektur (B.A.)

Teamwork und Interdisziplinarität mit den anderen Studiengängen ist für die eigene Entwicklung wichtig. Es ist viel Raum sich selbst zu finden und kreativ zu werden. Die Unterstützung durch die Dozenten ist stets gegeben und durch das persönliche Verhältnis besonders gut.

Mit Spaß und im Team studieren

Innenarchitektur (B.A.)

Der Studiengang Innenarchitektur lebt von seinem Teamgeist. Es ist wichtig das alle Studenten eng zusammen arbeiten, so habe ich mich auch gleich wohl und aufgenommen gefühlt. Besonders das interdiszipliäre arbeiten mit höheren Studiengängen ist eine Bereicherung

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.