Mit Spaß und im Team studieren

Innenarchitektur (B.A.)

Der Studiengang Innenarchitektur lebt von seinem Teamgeist. Es ist wichtig das alle Studenten eng zusammen arbeiten, so habe ich mich auch gleich wohl und aufgenommen gefühlt. Besonders das interdiszipliäre arbeiten mit höheren Studiengängen ist eine Bereicherung

Super Hochschule!

Innenarchitektur (B.A.)

Man kann fast nichts besser machen. Sehr empfehlenswert. Renommierte Hochschule. Praktikanten der HS Hannover werden in Architektenbüros gerne genommen.

Zusammenarbeit

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe gelernt, dass Innenarchitektur mit vielen Dingen zusammen arbeiten muss um zu gelingen und richtig gut zu werden.

Studium mit viel Praxisbezug.

Innenarchitektur (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen an der Hochschule Hannover sind gut geliedert und decken fast alle Schwerpunkte ab, die man im Beruf später braucht. Besonders gut finde ich, dass es einen großen Praxisbezug gibt, sei dies bei den Gruppenarbeiten oder im Praxissemester (5. Semester).
Des Weiteren werden die Studenten immer mit einbezogen, bei Besprechungen rund um das Studium oder bei zahlreichen Veranstaltungen. Auch die Erreichbarkeit der Dozonten ist fast immer gegeben, welche...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020