Spannend und lehrreich

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium der Innenarchitektur an der HS Hannover ist im Grunde mit 8 Semestern Regelstudienzeit sehr gut aufgebaut. Natürlich ist das eine oder Andere verbesserungswürdig. Aber wo ist das bitte nicht der Fall? Gelernt und gelehrt wird hier in sehr familiärem Umfeld. Hat man Probleme gibt es immer den passenden Ansprechpartner. Lediglich die Organisation einiger elementarer Dinge wie die Raumbelegung könnten deutlich besser sein. Der Studienverlauf ist durchaus mit Sinn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umgang mit Studenten

Innenarchitektur (B.A.)

Sehr herzlicher Umgang mit Studenten. Für jede Frage oder für jedes Problem wird sich Zeit genommen um individuell eine Lösung zu finden. Die pro Semester stattfindenen Exkursionen über mehrere Tage förden den Zusammenhalt im Semester sehr. Man hat wirklich Freunde gefunden dort.

Gutes Studium mit ein paar Makeln

Innenarchitektur (B.A.)

Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig und man könnte mehr PC Räume einrichten. Ansonsten sind die Dozenten sehr nett und die Inhalte werden gut vermittelt. Die Projekte werden immer gut ausgewählt und finden oft in Kooperation mit Vereinen oder Ähnlichen in der Umgebung statt.

Ich liebe das Studentenleben!

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe super tolle Menschen kennengelernt, mit denen man Tränen lachen aber auch weinen kann. Unsere Projekte werden durch ein super Team immer zum Hingucker und es macht einfach Spaß zu entwerfen :-) von diesem Studiengang habe ich geträumt seitdem ich denken konnte und ich bin umso stolzer auf mich dass ich diesen Schritt auch gewagt habe :-)

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.