Praxisnahe Inhalte

Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Es gibt viele Praxiseindrücke durch Praktika. Beispielsweise das Erstellen von Förderplänen und Durchführen von Förderungen. Genau diese Praxis ist wichtig und hilfreich für den späteren Berufsalltag.
Weiterhin sind die Dozierenden immer gut erreichbar und stehen einem bei Fragen immer zur Verfügung und beraten auch gerne.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Michelle , 11.01.2024 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lina , 18.12.2023 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sarah , 19.01.2022 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jana , 09.09.2021 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 03.05.2020 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Katharina , 27.11.2019 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Josefine , 04.10.2019 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Pauline , 17.02.2018 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Nathalie , 21.09.2017 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Nina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Campus II - Golm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.04.2024
  • Veröffentlicht am: 08.04.2024