Gutes Konzept - Mangelnde Unsetzung

Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Der Gedanke von Inklusion war das, was mich antrieb. Leider ist das gesamte Studium sehr theoretisch, wenig Praxis und es wird häufig der ideal Fall als Beispiel genutzt (viele Lehrer, genug Ausstattung, perfekte Schülerinnen) was in der Praxis leider häufig nicht der Fall ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
G. , 02.05.2024 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Nina , 08.04.2024 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Michelle , 11.01.2024 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lina , 18.12.2023 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sarah , 19.01.2022 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 03.05.2020 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Katharina , 27.11.2019 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Josefine , 04.10.2019 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Pauline , 17.02.2018 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Nathalie , 21.09.2017 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Jana

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Campus II - Golm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.09.2021
  • Veröffentlicht am: 13.09.2021