Bericht archiviert

Versuchskaninchen

Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Der Studiengang ist sehr neu, seit WiSe 13/14 gibt es ihn. Ich hab dann auch angefangen Inklusion zu studieren. Die Planung ist an manchen Stellen noch sehr unorganisiert, aber trotzdem ist es sehr interessant. Ich merke, da wir die ersten sind, die damit anfingen, dass der Studiengang mit den Kursen noch heute geplant wird und wir so ein bisschen die Versuchskaninchen sind. Jedoch ist es ein schöner und interessanter Studiengang, der einem einen Einblick in die einzelnen Förderbereiche und den Fördermöglichkeiten bietet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
G. , 02.05.2024 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Nina , 08.04.2024 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Michelle , 11.01.2024 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lina , 18.12.2023 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sarah , 19.01.2022 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jana , 09.09.2021 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 03.05.2020 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Katharina , 27.11.2019 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Josefine , 04.10.2019 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Pauline , 17.02.2018 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Nathalie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Campus II - Golm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.09.2017
  • Veröffentlicht am: 27.09.2017