Mehr Praxis

Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Im Masterstudium gibt es unter anderem dirch das Praxissemester einen höheren praktischen Anteil, bei dem man tatsächlich über eine längere Zeit an einer Schule ist. Auch die einzelnen Seminarthemen haben häufiger einen praxisbezug, wobei das Potenzial einiger Themen leider verspielt wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Nina , 08.04.2024 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Michelle , 11.01.2024 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sarah , 19.01.2022 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jana , 09.09.2021 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 03.05.2020 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Katharina , 27.11.2019 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Josefine , 04.10.2019 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Pauline , 17.02.2018 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Nathalie , 21.09.2017 - Inklusionspädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Lina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Campus II - Golm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.12.2023
  • Veröffentlicht am: 19.12.2023