Informatik und Maschinbau

Ingenieurinformatik (B.Sc.)

Ich hättte früher keine Programmierungserfahrung. Ich studiere seint 2 Jahren und bin zufrieden. Ich kann jetzt C# Programmieren u d haben wir Mechatronik, Strömungsmechanik, Datenbank, Modellierung, Mathe1 und 2, Werkstoff, Orojektsmanagement, Alog.

Viel Praxis

Ingenieurinformatik (B.Sc.)

Was dieser Studiengang bietet ist viel Praxis in der Informatik und Maschinenbau . Man kann viel von solche Projekte lernen. Kann nur weiterempfehlen für Leute die noch nicht wissen ob sie Maschinenbau oder Informatik studieren wollen , oder beides. Wenn man die Studium abgeschlossen hat , kann in die beide Bereiche arbeiten.

Viel mit Projekt beteiligt

Ingenieurinformatik (B.Sc.)

Sind gut finde ich mit viele Projekte zu machen, ich habe in diesem Semester Programmierungsprojekt gemacht und finde ich toll das ich mit anderen Personen in einem Team zu arbeiten und Probleme lösen. Ja und auch noch mehrere Projekte mit microcontroller. Das hat mir richtig gut gefallen

Fachübergreifendes Studium

Ingenieurinformatik (B.Sc.)

Kentnisse in beidem welten von Maschinenbau und Programmierung. Man hat Fächer wie Konstruktion, technische Mechanik, Thermodynamik und auch noch programmierung, modellierug, algorithmen. Dank die Softwareentwicklungprojwkte hat man viele Erfahrung gesammlt.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.