Informativer Studiengang

Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)

Ein vielfältiger Studiengang, mehrere Einblicke in verschiedene Richtungen. Das digitale studieren hat super geklappt in der Corona Pandemie. Die Studieninhalte sind sehr interessant und auch für den Alltag sehr Informativ. Die Nebenfächer machen den Studiengang besonders.

Kommentar der Hochschule

Hallo Helbin,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass dir dein Studium so gut gefällt und du es weiterempfiehlst.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Sowohl unsere Lehrenden an den Instituten als auch unsere Zentrale Studienberatung (ZSB) und die unabhängige, vertrauliche Ideen- und Beschwerdestelle sind jederzeit ansprechbar.
Wir freuen uns, von dir zu hören und wünschen dir für dein weiteres Studium alles Gute und viel Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
01.09.2023

Greta , 09.03.2024 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Jessika , 27.10.2023 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
2.3
Marie , 09.02.2023 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Marie , 03.11.2022 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Vivi , 30.07.2021 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Luciana , 17.05.2021 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Katharina , 26.10.2019 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Laura , 01.12.2017 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Marijana , 12.09.2016 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Derya , 09.07.2016 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)

Über Helbin

• Studienbeginn: 2019