Vielfältiger Studiengang

Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)

Der Studiengang bietet unglaublich viele Möglichkeiten und ist breit gefächert. Neben dem Hauptfach kann ein Nebenfach gewählt werden. Außerdem bietet der Studiengang die Möglichkeit im Ausland zu studieren. Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Durch die Pandemie, aber auch durch die Inhalte des Studiengangs spielt Digitalisierung eine große Rolle und wird sehr gut umgesetzt.

Kommentar der Hochschule

Hallo Marie,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und herzlich Willkommen an der Uni Hildesheim. Wir freuen uns, dass dir dein Studium gefällt und du es weiterempfiehlst.
Bei Fragen, Problemen oder Ideen sprich gerne immer unsere Lehrenden oder die unabhängige und vertrauliche Ideen- und Beschwerdestelle für Studium und Lehre an.
Wir freuen uns von dir zu hören und wünschen dir für dein weiteres Studium alles Gute und viel Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
10.01.2023

Greta , 09.03.2024 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Jessika , 27.10.2023 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Helbin , 31.07.2023 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
2.3
Marie , 09.02.2023 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Vivi , 30.07.2021 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Luciana , 17.05.2021 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Katharina , 26.10.2019 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Laura , 01.12.2017 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Marijana , 12.09.2016 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)
Derya , 09.07.2016 - Internationales Informationsmanagement - Informationswissenschaft (M.A.)

Über Marie

• Studienbeginn: 2022