Hochs und Tiefs, aber trotzdem gut

Informatik (B.Sc.)

Ich begeistere mich schon sehr lange für das Fach Informatik und habe auch schon einiges an Erfahrung gesammelt. Das Studium fand ich seit der ersten Verlosung gut, weil ich wusste, dass ich eine Menge wichtiger Sachen lernen werde und deswegen war ich sehr motiviert.
Manche Module sind leider ziemlich schwer, oder die Dozenten passen einem nicht, was einen zwar ab und zu demotiviert, aber so ist das ja wohl immer

Studium ganz OK Verwaltung jedoch miserabel!

Informatik (B.Sc.)

Die WH ist in ein guter Studienort für Studenten im Dachbereich Informatik.
Abgesehen von einigen sinn befreiten Studieninhalten die ausschließlich auswendig gelernt werden müssen und dem späterem Informatiker in keinster weise behelfen ist der Inhalt absolut in Ordnung und Spiegelt wichtige Kernkompetenzen wieder.
Das Problem jedoch hängt in der Verwaltung ...

Studierenden Portal nur über HTTPS ohne HTTP Weiterleitung? Check
Termine die nicht in das Prüfungsportal eingetragen werden weswegen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Hochschule

Informatik (B.Sc.)

Da unsere Hochschule relativ klein ist, gibt es uns die Möglichkeit uns untereinander viel besser kennenzulernen. Unsere Hochschule hat einen sehr schönen Neubau und die Studiengänge sind dort auch top! Das heißt, wer GUT studieren möchte ist hier genau richtig.

Unsere Bibliothek sollte etwas größer sein!

Informatik (B.Sc.)

Meine Fachhochschule gefällt mir eigentlich sehr gut.
Es ist äußerlich sehr modern und neu doch unsere lernplätze bwz. Bibliothek ist etwas zu klein für unsere Fachhochschule, weil die Studenten in der Prüfungsphase immer dort sind um zu lernen und weil es da so voll ist, ist es schwer ein platz zu finden.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Hans-Jürgen Landes Headerbild 2: Westfälische Hochschule