Online Lehre

Informatik (B.Sc.)

ich studiere an der westfälische Hochschule Gelsenkirchen.
Mein Studium wurde am Corona Zeiten angefangen.
Ich habe gar keine Dozenten voreinander gesehen.aber sie hilfen ihre maximal uns beim Studium.
Ich konnte noch nicht die Bibliothek nutzen.
Wir haben fast alles beim .PDF bekommen.

Tolles Team

Informatik (B.Sc.)

Super Professoren, die einen auch gut neben den Lehrveranstaltungen unterstützen. Weiterhin ist die Uni Top ausgestattet, ein paar wenige Computerräume aber sonst super.
Der Campus ist auch schön aufgemacht und die Bibliothek ist Top aufgestellt. Die Uni ist direkt mit Bus oder Auto erreichbar.

Informatik ist die Zukunft

Informatik (B.Sc.)

Gebt nicht auf. Informatik ist ein sehr schwieriger Studiengang, aber am Ende werdet ihr wissen, dass es sich gelohnt hat.
Bleibt dabei. Die Hochschule in Gelsenkirchen ist schön und sehr gemütlich. Ihr habt dort genug Plätze zu lernen.... Viel Erfolg

Mathematik sehr schwer

Informatik (B.Sc.)

Einige Professoren legen sich ins Zeug, andere haben keine Organisation oder falsche Erwartungen. Mathematik ist anspruchsvoll, meiner Meinung nach aber zu anspruchsvoll, sehr hohe Durchfallrate. Prüfungen kann man im Winter nur in einem bestimmten Zeitraum schreiben und kann sie dann erst wieder im Sommer schreiben

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Hans-Jürgen Landes Headerbild 2: Westfälische Hochschule