Beste Richtung

Informatik (B.Sc.)

Bis jz hatte ich nur online vorlesungen ich kann nicht perfekt sagen wie das studium leben ist aber das digitales studium geht auch klar. Da man Informatik eh ein pc braucht war das kein großes problem bie jetzt. Es gibt natürlich paar module wo man eher in der campus sein sollte.

Spannende Lerninhalte

Informatik (B.Sc.)

Interessante und spannendes lernen, das wirklich Spaß macht und die Profs sind immer für einem da, wenn man Fragen und Probleme hat. Sehr Respektvolles und tolerantes Klima!
Auch der soziale Kontakt zwischen den Studenten, obwohl durch Corona auch eine Herausforderung, aber doch durch den sozialen Medien man gut mit einander vernetzt ist.

Informatik Studium in der Corona Pandemie

Informatik (B.Sc.)

Das Informatik Studium ist sehr schwer doch die Hochschule gibt einen einige Möglichkeiten sich darauf vorzubereiten durch die Corona Pandemie ist nur noch Online Unterricht doch auch da versuchen die Professoren uns alles beizubringen. Dazu gibt es auch noch einen Präsenz Kurs in dem Studenten die schon länger studieren einem helfen und Nachhilfe geben.

Besser als in die H. Schule zu fahren

Informatik (B.Sc.)

Da alles online abläuft kann ich die Vorlesung öfters wiederholen oder bekomme zusätzlich Hilfsvideos die bei der Lösung von Problemen sehr hilft. Besser wäre es wenn man die Online Klausur 100% auf dem Webbrowser machen dürft/könnte. Aber im großen und Ganzen bin ich von dieser Hochschule sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Hans-Jürgen Landes Headerbild 2: Westfälische Hochschule