Wenn man sich selbst motivieren kann, dann gut!

Informatik (B.Sc.)

Teilweise sind die Vorlesungen wie ein Buch. Man muss sich selber motivieren und sich vieles selber bei bringen. Man kann sich dann die Vorlesungen eigentlich sparen. Die Übungen sind oft jedoch mit viel Mühe und Motivation gestaltet und es gibt mehrer Coole Projekte. Auch besteht eine große Wahlmöglichkeit

Prüfungsplanung

Informatik (B.Sc.)

Eigentlich diese semester hat gut geklappt. Wenigstens war die Planung von online Klausuren perfekt. Die Freunde von mir die Maschinenbau studieren, haben viel stress wegen Klausuren, die verschoben wurde. Bei uns gabs kein Problem, da die Professoren wenigstens mit Computer einfacher klarkommen könnten.

Komm und lern mit uns!!!

Informatik (B.Sc.)

Die online Semester war eigentlich nicht so gut geplant und gut organisiert.Die schwierigste waren die Klausuren, weil die online Format von Klausuren hatten zu viele Fehler in webseite und deswegen werden wahrscheinlich viele Leute durchfallen.Aber die Stoffe dass wir gelernt haben waren sehr hilfreich und die Dozenten haben und auch zu viel geholfen.

Informatikstudium in Coronazeiten

Informatik (B.Sc.)

Bin Erstsemester und finde das Studium trotz Corona-pandemie bisher sehr angenehm. Die Tutoren und Lehrenden greifen eine so viel wie möglich unter die Arme und haben einen reibungslosen Start ins Studium ermöglicht. Die Veranstaltungen sind interessant gestaltet und trotz dass sie fordernd sind vermitteln die Dozenten die Inhalte sehr verständlich.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.