in vielerlei Hinsicht super

Informatik (B.Sc.)

Er ist in vielerlei Hinsicht sehr gut an der Humboldt Universität zu Berlin. Unser Unterricht ist etwas schwierig, aber ich denke, dass dies für ein gutes Studium notwendig ist. Unsere Bibliotheken sind ausreichend und bequem zum Lernen. Ebenso sind die Räume, in denen unsere Kurse abgehalten werden, für die Anzahl der Schüler ausreichend und geräumig.

Spannend aber herausfordernd

Informatik (B.Sc.)

Das Studium ist spannend und erfordert sehr viel Fleiß. Man hat wöchentliche Abgaben die zu mehr Aufwand führen aber einen auch zwingen am Ball zu bleiben. Die meisten Professoren versuchen die Vorlesungen so zu gestalten, dass alle Wissensniveaus (z.B. in einer Progammiersprache) wie möglich gefordert und gefördert werden.

Letztendlich kreiert diese Gestaltung des Studiums meiner Meinung nach eine aufregende Zeit für die Studis.

Im Großen und Ganzen ganz in Ordnung

Informatik (B.Sc.)

An sich würde ich das Studium weiterempfehlen. Die meisten Dozenten sind bemüht. Die Vorlesungen sind allerdings sehr trocken, moderne Lernmittel werden so gut wie gar nicht verwendet.
Trotzdem gibt es auch viel interessante und praktische Themen. Eine gewisses mathematisches Grundverständnis sollte aber auf jeden Fall vorhanden sein.

Informatikstudium an Hu Berlin

Informatik (B.Sc.)

Ich habe dies Semester beginnt an Hu Berlin İnformatik zu studieren. Bisher waren alles in Ordung außer Einfühtung in die İnformatik Modull. Außerdem würde ich sagen, es gibt kaum Digital Material zu lernen. Alle Vorlesungen und übungen sind präsenz und gibt es keine Aufzeihnungen im moodle

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.