Sehr empfehlenswert!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe mir erhofft, dass dieser Studiengang meine Interessen treffen würde, und kann dies nun bestätigen. Die Studieninhalte sind Interessant, die Dozenten sind nett und die Kombination von Studium und Arbeit sind einfach genau das richtige für mich. Sehr empfehlenswert!

Vielversprechender Einstieg

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Da ich momentan noch im 1. Semester meines Studiums befinde, kann ich noch keine tief gehendes Résumé ziehen, werde jedoch meine vorläufigen Erfahrungen teilen. Mir gefällt das moderne Gebäude am Uni Standort in Bremen. Insbesondere die dortige Kaffeemaschine ist ein Segen und hat einen schon über so manches Tief geholfen, wobei sich sicherlich über den Geschmack des Kaffees streiten lässt. Die Vorlesungen sind zumeist informativ, wobei ich jedoch zu bemängeln...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Kombination von Praxis und Theorie

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Kombination aus Praxis und Theorie sehe ich als enormen Vorteil für meine Zukunft. Es besteht die Möglichkeit sich bereits jetzt in sein Berufsfeld einzuleben und und währenddessen zu studieren. Dazu erhalten alle Schüler Zugänge zu Microsoft Office und allen weiteren Online-Diensten.

Interessante Inhalte

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich bin zwar erst im 1. Semester, soweit ist das Studium aber ganz gut. BWL greift die wichtigsten Inhalte auf, die man auch später gebrauchen kann. Bei Computer Training ist da so ein Zwiespalt, manche Sachen kann man gebrauchen, bei anderen bin ich mir nicht so sicher.

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 376 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.