Positive Kombination von Praxis und Theorie

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Kombination aus Praxis und Theorie sehe ich als enormen Vorteil für meine Zukunft. Es besteht die Möglichkeit sich bereits jetzt in sein Berufsfeld einzuleben und und währenddessen zu studieren. Dazu erhalten alle Schüler Zugänge zu Microsoft Office und allen weiteren Online-Diensten.

Interessante Inhalte

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich bin zwar erst im 1. Semester, soweit ist das Studium aber ganz gut. BWL greift die wichtigsten Inhalte auf, die man auch später gebrauchen kann. Bei Computer Training ist da so ein Zwiespalt, manche Sachen kann man gebrauchen, bei anderen bin ich mir nicht so sicher.

Virtuell sehr gut

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich finde es gut, dass Vorlesungen auch Online stattfinden. Da spare ich mir persönlich viel Zeit in der Früh. Natürlich sind präzisenz Vorlesungen auch wichtig, aber ich finde, wenn man genügend Disziplin und Eigenverantwortunghat, kann man auch Online sehr viel lernen.

Praxisorientiert

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Verzahnung zwischen Theorie und Praxis ist super gestaltet und auch der Theorieteil ist sehr praktisch orientiert!
Die Kurse sind klein gehalten mit maximal 30 Leute, so ist man selbst immer aktiver Teil der Vorlesung.
Es gibt sehr viele Standorte und daher eine große Auswahl zusätzlich zu dem mehr als vielfältigen Studiengängen die angeboten werden.

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 378 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.