Hat eine Chance verdient

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Studiengang steckt irgendwo doch noch in der Kinderschuhen. Und bei manchen Dozenten fässt man sich nur an den Kopf. Aber alles in allem ist eine deutliche Verbesserung zu sehen. Zum einen in den Lehrinhalten, aber auch die Dozenten passen sich sehr gut an.
Alles in allem kann man definitiv sagen, dass man dem Studiengang eine Chance geben kann, sofern ein Interesse im Bereich der Immobilien besteht

Toller Studiengang in seinen Startlöchern

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Studiengang ist noch relativ jung, jedoch geben sich die Hochschule und die Dozenten sehr viel Mühe das Studium interessant zu gestalten. Der Praxisbezug gefällt mir besonders gut sowie das doch sehr familiäre Umfeld. Ich bin zufrieden und würde den Studiengang sowie den Studienort weiterempfehlen.

Guter Studiengang

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meines Studienganges. Die Dozenten sind freundlich.
Jedoch finde ich es schade, dass es in der Außenstelle keinen Kiosk o.ä. gibt, da man es in 45 min nicht schafft zum FH Campus zur Mensa zu fahren.
Ich denke man wird in dem Studium gut auf‘s Berufsleben vorbereitet.

Nicht zu empfehlen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich kann den Studiengang überhaupt nicht empfehlen. Neben 1 bis 2 guten Dozenten, die nebenbei auch andere Studiengänge unterrichten, gibt es Dozenten, die nur für den Studiengang Immowirtschaft zuständig sind. Und da fehlt leider überwiegend das Fachwissen. Die Dozenten stehen dann vorne ohne jeglichen Inhalt zu vermitteln. Aus vielen Vorlesungen geht man raus und fragt sich, warum man seine Zeit dort gerade abgesessen hat ohne irgendetwas aus der Vorlesung mitzunehmen...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.