Der Start ins Studium

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bisher ist es gut und ich kann mich nicht beklagen wie es momentan mit dem Online Unterricht abläuft. Natürlich hätte ich es viel lieber präsent da ich dann mehr achten kann was die Dozenten sagen aber sonst ist es alles sehr gut aufgebaut und ich freue mich auf die Zukunft.

Sehr gute Erfahrungen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Gute Dozenten, man kann immer Fragen stellen und kommt immer super Antworten. Die Atmosphäre ist sehr familiäre. Der Campus ist schön klein gehalten, trotzdem genug Platz. Die Online Vorlesungen sind sehr gut gestaltet und wenn man was nicht verstanden hat wiederholen die Dozent auf Nachfrage.

Fehlende Tiefe

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Alles wird nur oberflächlich behandelt, es bleibt also zu allgemein. Es gibt Dozenten, die sich wirklich viel Mühe geben und alles versuchen, um den Studierenden zu helfen.

Die rechtlichen Fächer werden von einem sehr kompetenten Dozenten unterrichtet und dort lernt man am meisten.

Hat eine Chance verdient

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Studiengang steckt irgendwo doch noch in der Kinderschuhen. Und bei manchen Dozenten fässt man sich nur an den Kopf. Aber alles in allem ist eine deutliche Verbesserung zu sehen. Zum einen in den Lehrinhalten, aber auch die Dozenten passen sich sehr gut an.
Alles in allem kann man definitiv sagen, dass man dem Studiengang eine Chance geben kann, sofern ein Interesse im Bereich der Immobilien besteht

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.