Interessant, aber noch ausbaufähig

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ein Studiengang, der ziemlich viele interessante Inhalte hat.
Allerdings sind einige Lehrveranstaltungen noch nicht durchdacht genug. Es wirkt noch ein wenig chaotisch, weil der Studiengang noch ganz am Anfang steht.
Doch allen in einem bin ich bisher zufrieden.

Guter Studiengang

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Studiengang ist noch recht jung. Organisatorisch läuft deshalb (noch) nicht alles rund, aber mit Eigeninitiative ist das alles machbar.
Es gibt Dozenten, die ihren Stoff sehr gut vermitteln können.
Die Studieninhalte sind interessant und praxisnah gehalten.
Manches könnte noch besser werden, aber das kommt bestimmt mit der Zeit und der wachsenden Routine. :-)
Der Campus ist modern.

Mehr Schein als Sein! Vorsicht!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe mich gefreut, als ich die Zusage erhielt. Leider haben sich weder die Organisation noch die Lehrinhalte verbessert, obwohl wir nicht der erste Jahrgang sind.
Die Studierenden werden nicht ernst genommen, Kritik nicht umgesetzt.
Es gibt wirklich Dozenten, die mit Herzblut dabei sind, aber das sind die wenigsten. Es ist frustrierend, wenn Fragen nicht beantwortet werden können und keine Inhalte geliefert werden. Die Modulbeschreibungen versprechen viel, aber in einigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang Immobilienwirtschaft

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Uni sowie die Leute hier sind sehr nett. Leider ist der Studiengang noch etwas neu und daher auch unstrukturiert. Einige Dozenten sind gut, andere wiederum nicht, was leider echt anstrengend ist. Ich hoffe, dass das in Zukunft besser wird oder die Dozenten gewechselt werden.

2.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.