Große Vielfalt, aber zu wenig Vertiefung

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Mir hat es super gefallen, dass der Studiengang so breit gefächert war und man viele verschiedene Bereiche kennenlernen konnte. Allerdings hat es für mich nicht gereicht um genau in die Materie einsteigen zu können und mich auf etwas zu spezialisieren.

Abwechslungsreich und spannend

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Sehr vielseitig gestaltet mit vielen interessanten Inhalten. Die Dozenten haben teilweise sehr hohe Erwartungen, dennoch bin ich ansonsten sehr zufrieden. Vor allem die online Veranstaltungen facettenreich und lebhaft gestaltet. Zudem bietet der Studiengang viele Möglichkeiten nach dessen Abschluss.

Kleine, aber feine Hochschule

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr interessant. Einige sind ein bisschen anspruchsvoller als andere. Die Hörsäle sind der schön und groß. Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und nett. Der Studienverlaufsplan ist durchdacht und machbar.
Rundum eine tolle Hochschule, wo man nicht nur eine Nummer ist, sondern die Dozenten einen wirklich schon mit Namen kennen und ansprechen.

Familiäre Hochschule

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Hochschule ist sehr familiär und die kleinen Gruppen sind definitiv ein Pluspunkt. Die Hörsäle sind nicht überfüllt. Der persönliche Kontakt ist einfach super. Der Campus ist echt kleine, aber ich ich finde ich sehr schön. Man lernt hier schnell neue Leute kennen. Die Bibliothek könnte etwas besser ausgestattet sein finde ich.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.