Empfehlenswert!

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit den Studieninhalten und den Dozenten und würde mich jederzeit wieder für das Studium entscheiden.
Während der Corona-Krise hat die FHM schnell reagiert und sehr gute, digitale Lehrveranstaltungen organisiert, sodass alles reibungslos weiterlaufen konnte.

Extrem bereichernde Fächer sowie Inhalte

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Die ersten Wochen an der FHM in Frechen waren ein super Einstieg in das Studentenleben. Die Uni ist sehr übersichtlich und ein toller Neubau mit einer hervorragenden, sehr modernen Ausstattung, sowie ausreichend Platz für die Studierenden. Am besten gefällt mir, dass einem in der Anfangszeit die betriebswirtschaftlichen Grundwerte vermittelt werden, wodurch man in vielen Modulen ein gutes Fingerspitzengefühl für kleine Details bekommt. Ein besonders guter Punkt ist, dass die Professoren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen sind echt positiv. Ich mag wirklich alles am Studium, außer das ich es eine Frechheit finde, dass man vier Monate auf die Prüfungsergebnisse warten muss und das man das Trimesterticket zahlen muss, es aber nicht in deinem Geltungsbereich liegt und somit es nicht nutzen kann.

Berufsbegleitend gut machbar

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Gutes Kombi-Studium. Es werden viele Inhalte bzw. Module aus der Ausbildung Immobilienkaufmann/-Frau angerechnet. Der Austausch mit den Dozenten ist einwandfrei möglich, da die Studiengruppen klein sind. Dozenten geben sich Mühe um für eine gute Organisation zu sorgen.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.