2. Trimester Onlinelehre

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Mein Studium hat letzten Oktober in einer Hybridvariante zwischen Online- und Präsenzlehre gestartet. Anfang Dezember sind wir voll auf die Onlinelehre umgestiegen. Die Umsetzung klappt relativ gut.
Die Dozenten sind kompetent und gehen auf Nachfragen ein. Unserer Studiengang besteht auch nur aus 7 Teilnehmern, wodurch wirklich auf jeden einfangen werden kann!

Hoffentlich lerne ich meine Kommilitonen im Sommer durch die Präsenzlehre besser kennen!
Die Hochschule ist super ausgestattet und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praktisch orientiert

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Das Studium bietet einene hohen Anteil an Praxiserfahrung. Sowohl der Inhalt als auch die integrierten 6 Monate Praktikum bereiten einen sehr gut auf das Arbeitsleben vor. Die Dozenten stehen außerdem meist immer für Fragen bereit. Alle sind offen und es herrscht ein angenehmes Lernklima. Es macht einfach Spaß.

Klasse Studium!

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Bis jetzt macht es sehr viel Spaß, nette Dozenten und interessante Vorlesungen. Auf die Präsensveranstaltungen bin ich auch sehr gespannt, bestimmt wird das nochmal viel besser wenn man Mimik und Gestik vom gegenüber besser wahrnehmen kann. Auch die kleinen Kurse finde ich optimal. Alles klasse bis jetzt! Vor Ort konnte ich noch nicht viele Erfahrungen sammeln, jedoch kann ich von den paar Tagen die ich dort war nur gutes erzählen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Online Uni kann auch Spaß machen

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Trotz Corona ist die FHM top organisiert und man fühlt sich auf die Klausuren top vorbereitet.
Auch die Dozenten gehen auf einen ein und sind zu jederzeit für einen erreichbar.
Die Klausuren sind auch sehr fair gestellt wurden.
Super Universität mit guten Dozenten

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.