Top Studiengang

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Toller Studiengang! Interessante Themen, tolle Hochschule und nette Dozenten. Wir haben einen super lieben Dozent der sich um uns kümmert und immer ein offenes Ohr hat. Die Fachbezogenen Fächer sind super interessant gestaltet und machen sehr viel Spaß. Eindrücke und Erfahrungen der Dozenten fehlen nie und machen das Thema somit viel anschaulicher und verständlicher. Die nicht fachbezogenen Fächer wie Mathe und Englisch sind wie man das aus der Schulzeit kennt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwartungen übertroffen

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Die FHM ist sehr freundlich, man lernt sich sofort kennen da die Gruppen klein sind. Der Standort ist sehr zentral, es gibt also keine Probleme dort hin zu kommen. In der Umgebung gibt es einen der besten Dönerläden Deutschlands. Sehr empfehlenswert für die Pausen.

Gute Erfahrung

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Ich befinde mich im 6 Trimester und würde die Fachhochschule jedem meiner Freunde weiterempfehlen. In der SiP Phase habe ich mich gut begleitet gefühlt. Das Kolloquium liegt bei mir zwei Wochen zurück und die Angst und Nervosität waren total unbegründet. Mein Erst- und Zweitprüfer waren super.

Eine sehr gute Kombination

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Die Kombination von Architektur und Immobilienmanagement bietet einen sehr guten Einblick und lässt beide Berufsfelder gut verschmelzen nur weiterzuempfehlen. Vielerlei sehr gute Lehrveranstaltungen bieten das beste von beidem. Module haben viele Ansätze und es wird auch über den Tellerrand hinaus etwas mitgegeben. Die Struktur von der Zeiten von Studienjahren in Trimestern bietet eine bessere Koordination von Zeiten und kann so die Selbstlernphase besser Strukturieren. Die Praxisphase wird in gleichem Bereich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024