Gute bis befriedigende Erfahrungen

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Die Inhalte sind wirklich top und das Studium gut aufgebaut. Leider passt sich nicht jeder Dozent der aktuellen Situation und den damit verbundenen Onlinevorlesungen an. Ich beziehe mich hier auf die Gestaltung. Wir hatten bisher nur zwei Dozenten die den Onlinekurs interaktiv gestaltet haben. Alle anderen Module waren eine stumpfe monotone Vorlesung. Das ist sehr schade da es grundsätzlich anstrengend ist mehrere Stunden nur auf einen Bildschirm zu schauen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang. SPANNEND

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Ich habe 3 Jahre in Pulheim studiert. Aktueller Standort ist jetzt Frechen.
Die angebotenen Fächer und Kurse sind gut durchdacht und passend aufeinander abgestimmt. Die Dozenten sind sehr freundlich und gehen auf alle Fragen der Studierenden gerne ein. Es gibt eine eigene Studie-Küche mit Kühlschränken und genügend Mikrowellen. Nur ein richtiges Campusleben mit Partys und co. findet nicht statt. Liegt aber vermutlich an der kleinen Anzahl an Studierenden.

Praktisch und Persönlich

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Die Dozenten kennen einen und es wird nicht der typische Stoff beigebracht, sondern sehr Praxisorientiert, man lernt das wichtigste fürs spätere Arbeiten. Alles ist online abrufbar und dauerhaft verfügbar. Es wird viel erklärt und Rücksicht genommen. Somit kann ich diese Hochschule nur empfehlen.

Klein aber fein

Architektur- und Immobilienmanagement (B.A.)

Kleine Schule aber die Lernatmosphäre ist super entspannt. Es werden auf Fragen eingegangen und alles sehr gut erklärt.
Man kann während der Vorlesung immer wieder Fragen stellen und es hält niemanden auf. Wir werden perfekt auf die Klausuren vorbereitet.
Ich liebe es da.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024