Ganzheitlich und achtsam

Medizin (Staatsexamen)

Das Medizinstudium an der Universität Witten-Herdecke verfügt über eine patientenorientierte Philosophie vom ersten Semester an. Die Betreuung durch die Dozenten ist aufgrund der kleinen Semester außerordentlich gut und schafft eine besondere Lern-und Arbeitsatmosphäre.

In vollem Umfang zufrieden!

Medizin (Staatsexamen)

POL ist ein sehr gutes Konzept und an der Uni super umgesetzt. Die Studierenden werden gut ausgewählt, d.h. Ansichten und Charaktere passen gut zusammen und sind komplementär. Des Weiteren ist das Angebot an Hochschulsport sehr breit gefächert. Die Uni integriert erfolgreich digitale Lernkonzepte um Studium und besonders im Studium fundamentale. Ich fühle mich gut betreut und werde sehr gut auf den Beruf als Arzt vorbereitet.

Einfach super

Medizin (Staatsexamen)

Genau das was ich immer wollte ! Wahnsinnig interessant den Körper kennen zu lernen und viel Praxisbezug von Tag eins an! In Witten wird den Studenten geholfen und wir erhalten gleich einen Mentor der und an den Beruf heranführt und uns als Ansprechpartner begleitet

Tolle Uni in spezieller Stadt

Medizin (Staatsexamen)

Praxisorientiertes Studium an einer kleinen Uni mit persönlichem Charakter. Ab der Klinik vielseitige Einsatzmöglichkeiten und Einblicke in die großen Fachrichtungen. Neben dem Hauptstudium kann man sich im Studium Fundamentale vielseitig weiterbilden über den Tellerrand des eigenen Fachgebietes hinausblicken.

In dieses Ranking fließen 245 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 329 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.