Familiäres Miteinander

Medizin (Staatsexamen)

Sehr gutes Studium, praxisorientiert, per Du mit den Dozierenden, schöner Campus, familiäres Miteinander, teilweise etwas unorganisiert, immer ein Ansprechpartner parat, Nette Leute, jeder einzelne bekommt Gehör, habe mich rundum wohlgefühlt und würde es weiterempfehlen.

Die Zusage aus Witten ist wie der Brief aus Hogwards

Medizin (Staatsexamen)

Die Klinik ist sehr anstrengend und zu viele Klausuren an einem Tag das ist überfordernd und wird dem schönen Studium in Witten nicht gerecht. Generell ist die Freiheit die die Uni sich auf die Fahnen geschrieben hat in der Klinik nicht möglich man wird in ein Konstrukt gepresst!

Super interessant

Medizin (Staatsexamen)

Es ist ein total breit gefächertes Studienfach, in dem man viel Neues lernt. An der UWH wird der Fokus auf den frühen Patientenkontakt gelegt, sodass man früh Ängste ablegen kann und bereits in den ersten Semestern viele Krankheitsbilder erkennen und durch den ukurs auch teilweise untersuchen kann.

Unterschiedlich egal an welcher Uni

Medizin (Staatsexamen)

Habe das Gefühl nicht jeder lernt gleich und wir müssen uns ständig anpassen. Zudem ist die Klausurvorbereitung mangelhaft und ich würde mir wünschen das wir Fächerbezogen schreiben als nur eine riesen Prüfung die sehr viel aussagt und ausmacht. Vielleicht ändert sich das.

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 332 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.