Persönlichkeitsbereichernd

Medizin (Staatsexamen)

Selbstständiges lernen wird einem beigebracht
Gute Menschen kommen zusammen
Gemeinschaft ist toll
Man hält zusammen. Die Universität ist gut erreichbar. Man schlitzt sich gegenseitig. Die Dozenten sind erreichbar und helfen einem bei jedem Thema. Es ist ein schönes klima.

Gemischt, sowohl positive als auch negative Dinge

Medizin (Staatsexamen)

So unterschiedlich, dass ich nicht abschließend sagen kann, ob ich das Studium und generell die Uni empfehlen würde oder nicht. Die Problematiken, welche man anspricht werden kaum ernst genommen und ab dem klinischen Abschnitt wird man plötzlich ziemlich allein gelassen.

Die Beste Uni für Medizin

Medizin (Staatsexamen)

Ich bin so dankbar das ich hier studieren darf. Uni Witten Herdecke ist einer der renommiertesten Unis und die Dozenten lassen sich sehr viel Zeit und beantworten alle unsere Fragen und nehmen uns Ängste. Ich bin froh das ich hier studieren darf. Tollste Uni.

Anstrengend aber durchhalten lohnt sich

Medizin (Staatsexamen)

Anstrengendes Aufnahmeverfahren in welchem man auch ein bisschen Glück benötigt. Danach aber sehr familiäres Umfeld, kleine Gruppen nette Dozenten. Teilweise leider zu wenig LernAngebote. Amboss und Viamedici wird nicht übernommen. Bibliothek ist sehr klein. Aber gutes Umfeld um zu studieren:) Sehr schöne Lernräume.

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 332 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.