Bericht archiviert

Etwas mehr Koordination täte gut

Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Einige Aspekte innerhalb des Studiums sind ungeordnet, vieles unklar. Sicherlich sind alle Dozenten motiviert, jedoch sind viele Inhalte hinterfragbar.
In jedem Fall sollte man als Student der Heilpädagogik offen für Kritik sein, selbst schauen können, was für einen wichtig ist ... Insgesamt dient der Studiengang insbesonder der Selbstfindung im professionellen wie persönlichen Kontext.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozentennähe
  • teilweise einseitige und unorganisierte Inhalte und Rahmenbedingungen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Emma , 17.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Tina , 02.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.4
Anonym , 23.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.4
Romy , 02.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Al , 02.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.5
Sophie , 18.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.0
Charlie , 17.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.3
Maria , 25.03.2021 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Lisa , 17.02.2021 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.7
Julia , 17.12.2020 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)

Über André

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Bachelor-Studium
  • Standort: Standort Görlitz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.01.2017
  • Veröffentlicht am: 02.02.2017