An der Praxis vorbei

Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Zu wenig Praktika, zu wenig „echte“ Erfahrungen vor dem Referendariat.
Stattdessen wissenschaftliches Arbeiten, nur der Wissenschaft wegen.
Fühle mich selbst im Master nicht vorbereitet für den Schuldienst, obwohl mein Notenschnitt vermuten lässt, dass ich zu den besten Absolvent*innen gehöre.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Annika , 20.02.2024 - Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.1
Jelena , 15.02.2024 - Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.4
Katrin , 06.02.2024 - Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Berfin , 27.11.2023 - Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Tabea , 15.11.2023 - Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
M. , 29.10.2023 - Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.4
Eva , 24.09.2023 - Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.1
Tim , 11.09.2023 - Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Aurora , 22.08.2023 - Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.6
Frida , 19.05.2023 - Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Jonas

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Divers
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 26.05.2023
  • Veröffentlicht am: 30.05.2023