Bericht archiviert

Zu theorielastig

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
In diesem Studiengang lernt man kaum etwas, was man in der beruflichen Zukunft anwenden kann. Mit viel Glück erwischt man einen tollen Dozenten, der hin und wieder ein paar Tippd für später gibt.
Generell ist dieses Studium sehr unorganisiert. Es gibt immer Studenten, die einige Kurse nicht bekommen, weil es zu wenig Kurse für die Anzahl fer Studenten gibt.
Alles in allem würde ich dieses Studium nicht weiterempfehlen, wenn man nicht zu 100% sicher ist, dass man einmal Grundschullehrer/in werden möchte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lena , 07.05.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.7
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
3.7
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
2.6
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.4
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.4
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
3.4
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.1
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Nina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Mono-Bachelor
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.04.2017
  • Veröffentlicht am: 05.05.2017