Passt sich der Situation an!

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Nun sind schon bald 5 Semester geschafft, davon sind 4 Semester mehr oder weniger online abgelaufen. Corona macht es möglich.
Ich finde, die FHD hat sich von der ersten Minute an optimal auf die Situation eingestellt. Wir erhalten eine professionelle Online-Betreuung die stetig optimiert wird. Dabei wird auf die Meinung der Studierenden eingegangen. Durch regelmäßige
E-Mails erhalten wir aktuelle Informationen zur Situation am Campus. Der direkte Austausch mit den Dozenten und Professoren ist uns ebenso immer möglich.
An den Projekten am echten Kunden wird auch trotz Corona festgehalten und lässt Einblicke in das spätere Berufsleben zu. Es wertet das Studium enorm auf und lässt uns viele Erfahrung sammeln.
Positiv an der ganzen derzeitigen Homeoffice-Situation – wir haben gelernt uns im Homeoffice zu orgaisieren, flexibel zu reagieren und uns mit den unterschiedlichsten Tools und Programmen auseinander zu setzen.

Kommentar der Hochschule

Liebe Alexandra,
vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, wie ihr als Studierende die Corona-Zeit an der FHD erlebt habt. Wir freuen uns, dass wir diese Herausforderung gut gemeistert haben und wünschen dir viel Erfolg für dein weiteres Studium!
04.04.2022

Lena , 26.01.2024 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
Nina , 10.01.2024 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
Luise , 09.02.2023 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
Lilian , 17.01.2023 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
Jule , 05.12.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
Anonym , 04.10.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
Annika , 18.05.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
Elisa , 30.04.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
Johanna , 24.03.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
Jule , 21.03.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Über Alexandra

• Studienbeginn: 2019