Sehr nette Dozenten

Kommunikationsdesign (B.A.)

Alle Dozenten die ich hatte waren ausnahmslos super und sind sehr gut auf einen eingegangen.
Die Studieninhalte waren zwar sehr gut aber durch meine Ausbildung habe ich vieles einfach nur wiederholt.
Ich finde das zudem die Dozenten mehr auf die Adobe Programme eingehen sollten, da diese für viele Neueinsteiger fremd sind.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr froh hier zu studieren.

Ein praktisches Studium

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Grafik-Design Studium an der Diploma Hochschule ist ein sehr buntes Angebot an facettenreichen Studieninhalten. Wer sich überlegt neben der Arbeit zu studieren, der wird hier fündig; mit einem gewissen Maß von Eigenverantwortung und Selbstdisziplin kann hier ein kreatives und zugleich wissenschaftliches Studium absolvieren.

Studieren neben dem Beruf

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Diploma Hochschule bietet einen an das Berufsleben angepassten Lehrgang an, der größtenteils virtuell mitverfolgt werden kann. Dadurch bieten sich gute Anschluss-und Zeitmanagement-Möglichkeiten, wenn viel Eigenregie betrieben wird. Studieninhalte sind gehaltvoll.

Kreative Klarheit

Kommunikationsdesign (B.A.)

Man wird super an das Thema Design herangeführt und sammelt ein breitgefächertes Wissen. Man lernt alles, was man können muss: vov Bleistift Zeichnen zum kolorieren mit Markern - von den Scribbles zum Logo - mit Lichtstrategie im Fotostudio zum „Beauty Porträt“ - und natürlich alles für die die Adobe Programme co.

Meine beste Entscheidung nach der Schule!

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: DIPLOMA Hochschule 2022.