Leidenschaft und Liebe zur Kunst, Kreativität

Kommunikationsdesign (B.A.)

Eine super tolle Hochschule mit tollen Dozenten! Habe dort auch meine PTA Ausbildung gemacht und war super zufrieden! Es wird immer auf jeden einzelnen Schüler eingegangen. Die Lehrer dort sind alle super kompetent und gehen immer auf Probleme ein.

Insgesamt ganz gut

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ansich ist das Studium gut aufgebaut, leider fehlt es an manchen Stellen an Kommunikation zwischen der Uni und den Studierenden.
Das Programm für die Online-Vorlesungen hat sehr wenige Funktionen und viele Dozente können nicht gut damit umgehen. Die Vorlesungen werden dadurch schnell sehr eintönig und man kann nicht gut folgen.

Sehr viel Potenzial und stets bemüht

2.4

Insgesamt bin ich zwar zufrieden, sonst würde ich nicht weiter dabei sein, aber ich sehe sehr viel Verbesserungspotenzial. Gerade in der Umstrukturierung wo wir aus der Präsenz in Online wechselten ist Go To Meeting nicht so ganz das Tool der Wahl Nummer 1 und nicht jede/-er Dozentin/ Dozent verfügt über eine gute Digitale Methodik/Didaktik. In der Regel wurde einfach das was man vor Ort gemacht hätte in Digital gemacht. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönliche erfahrung

Kommunikationsdesign (B.A.)

Gute Erfahrungen mit Dozenten und Inhalten der Stunden. Viel Praxis, gut umgesetzt, außer teils in Online Vorlesung. Dort manchmal schwierig durch praktischen Studiengang online etwas zu lernen..i insgesamt kompetentes Team an Dozenten & gutes eingehen auf jedes Individuum.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: DIPLOMA Hochschule 2022.