Gute Erfahrungen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Was gut und würde es weiterempfehlen. Gute Dozenten/innen, eine Top Ausstattung mit allem drum und dran. Es wurden immer ausreichend Plätze und Seminare zur verfügung gestellt und das moderne, digitale lernen wurde gut und sinnvoll eingesetzt. Sehr toll.

Anstrengend, aber interessant

Kommunikationsdesign (B.A.)

Also also in allem bin ich sehr zufrieden dass ich mich nach der Ausbildung für diesen Studiengang an dieser Fachhochschule entschieden habe. Die Dozenten sind wirklich unfassbar empathisch und verstehen es immer wenn man privat mal Probleme hat und dadurch vielleicht zeitweise „nicht alles geben kann“. Da haben nicht viele Verständnis für, meistens ist es ja auch eine Überwindung mit seinen privaten Problemen zu einem Dozenten zu gehen. Aber dort...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessante Inhalte und kompetente Dozenten

Kommunikationsdesign (B.A.)

Da viel Dozenten auch aus der Branche kommen und dort arbeiten, kann man sehr viel von ihnen lernen. Es gibt viele Praxisnahe Übungen und Projekte. Bei Praxisfragen helfen die Dozenten gerne weiter. Meist wenig Theorie, dafür lernt man das meinst durch Übungen.

Remote studieren, kein Problem

Kommunikationsdesign (B.A.)

Bisher kann ich nur positives berichten. Der Zusammenhalt unter den Kommilitonen ist trotz örtlicher Distanz gegeben und auch der Support von Dozenten ist sehr gut. Man merkt dass die Diploma nicht ganz neu auf totales online Studium umgestiegen, sondern seit jeher dafür ausgelegt ist.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: DIPLOMA Hochschule 2022.