Außen hui, innen pfui

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Die Organisation ist leider bei der Masse an Stunden ziemlich schlecht. Viele kommen bei den Wahlfächern garnicht auf ihre Punkte da schon alle Kurse voll besetzt sind. Die Dozenten sind teils sehr cool, einige aber total verwirrt. Zudem sind einige hörsaale und Toiletten in der Uni renovierungsbedürftig. Da dieser Studiengang noch ziemlich neu auf dem deutschen Markt ist, bin ich gespannt was uns nach dem Bachelor erwartet.

Anfangs Überforderung, gegen Ende immer interessanter

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Am Anfang hat mir das Studium nicht sehr gefallen, alles war sehr umorganisiert. Gegen Ende würde es mit den Wahlfächern immer besser. Nun kann ich das was ich möchte durch meine Wahlfächer lernen. Zudem ist man dann in kleineren Fächern und hat besseren Kontakt zu den Dozenten.

Sehr interessant und vielfältig

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Es ist anfangs breit gefächert, durch das Praktikumssemester hat man dir Möglichkeit zu sehen in welche Richting es später einmal gehen soll. Später kann man sich durch die Kurswahl spezialisieren. Ich kann es nur empfehlen!! Sehr interessant und hat Zukunft

Schlau sein ist das neue sexy :D

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Man lernt nicht nur "medizinische" Grundregeln, sondern auch andere wichtige Themen wie Kommunikation- und Medienwissenschaften. Auch wichtig finde ich die Möglichkeit zu einem Tutorium zu gehen, bei Modulen die einem nach dem Abitur zunächst schwer fallen! :)

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.