Bewertungen filtern

Studium gut und danach?

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Bericht archiviert

Mit dem Studium bin ich soweit ganz zufrieden, natürlich gibt es immer Dinge die man noch verbessern kann. Dazu zählt zum Beispiel das Fachwissen der Dozenten. Bei manchen hat man teilweise das Gefühl, sie haben sich ihr Wissen auch nur kurz vorher mit einem Buch/ dem Internet angeeignet. Außerdem weiß ich nicht genau, wo ich mich später mit meinem Abschluss bewerben soll.

Super Bachelor mit guten Chancen für die Zukunft!

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Bericht archiviert

Mittlerweile liegt mein Bachelor-Studium ein paar Jahr zurück, aber ich bin sehr froh mich damals für AGW in Furtwangen entschieden zu haben! Die Studienzeit war trotz sehr abgelegener Lage toll, die Studien-Inhalte waren super und die Dozenten einfach spitze!

Zufrieden mit dem Studium

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Inhalte sind interessant, die Dozenten freundlich und man wird durch verschiedene Praxisinhalte gut vorbereitet auf den Berufssalltag. Furtwangen ist eine tolle Studentenstadt, auch wenn die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr nicht optimal ist.

HFU - meine erste Wahl :)

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Bericht archiviert

Von Anfang an hab ich mich hier wohlgefühlt! Die Dozenten & Professoren kommen direkt aus der Praxis und haben so viele praktische Erfahrungen gesammelt, dass sie die Inhalte auch mit Herzblut vermitteln. Es bestand stets das Gefühl, dass wir selbst denken dürfen & dies auch tun sollen. Hatte mir andere Hochschulen angeschaut, bei denen das anders rüberkam. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, mich für die HFU entschieden zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 51
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.2
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023