Super nette Dozenten, interessante Module

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang ist ideal für Menschen geeignet, die gerne einen Einblick in verschiedene Berufsfelder erhalten möchten. Die Dozenten helfen immer weiter und gestalten die Vorlesungen abwechslungsreich.
Ich persönlich hätte jedoch noch einen tieferen Einblick in bestimmte Themengebiete als sinnvoll erachtet.

Praxisnahe Erfahrungen

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Während dem Studium werden sehr viele Sachen gemacht. Und vieles dann praxisbezogen. Außerdem hat man die Möglichkeit viele Ausarbeitungen und Praktikums semestetbegleitend zumachen.
Dieser Studiengang ist breitgefächert und somit stehen viele Möglichkeit offen und deshalb muss man sich während des Studiums Schwerpunkte setzen.

Fundierter und interessanter Bachelor

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Interessante Inhalte, tolle Dozenten, praxisnah, familiäre Atmosphäre und gut organisierte Hochschule! Ich bereue meine Entscheidung nicht, dass ich meinen Bachelor an der HFU absolviert habe und würde jederzeit wieder zurück an die HFU gehen! Ich konnte nicht nur viel lernen...auch meine Persönlichkeitsentwicklung wurde stark positiv geprägt!

Insgesamt sehr interessant

Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)

Durch die vielen verschiedenen Studieninhalte, darunter sowohl Soziologie, Technik, Medizin, Pflege und auch wissenschaftliches Arbeiten, ist der Studiengang der breit gefächert und auch sehr interessant. Leider gab es vor kurzem Probleme mit der Noteneintragung, das Problem wurde aber behoben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium und freue mich (momentan sind Semesterferien) schon auf s nächste Semester! :)

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.