Studium Gesundheitspsychologie
8 Studiengänge | 135 Bewertungen

Bachelor Gesundheitspsychologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Gesundheitspsychologie? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Gesundheitspsychologie Bachelor meist in Vollzeit, berufsbegleitend oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Kolping Hochschule (Köln & Digitales Studium)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
SRH Hochschule für Gesundheit (3 Standorte)
access_time6 Semester
72% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
FOM Hochschule (21 Standorte)
access_time7 Semester
92% Weiterempfehlung
77 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
FOM Hochschule (21 Standorte)
access_time7 Semester
92% Weiterempfehlung
77 Bewertungen
Infoprofil
SRH Hochschule für Gesundheit (3 Standorte)
access_time6 Semester
72% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
RWU – Hochschule Ravensburg-Weingarten (Weingarten)
access_time7 Semester
75% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Infoprofil
Kolping Hochschule (Köln & Digitales Studium)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Gesundheitspsychologie

Vielfältiges Lernen
Maria, 16.04.2024 - Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik, FOM Hochschule
Der Studiengang Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik an der FOM bietet...
Grundsätzlich gut
Michelle, 06.04.2024 - Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik, FOM Hochschule
Die Studieninhalte wurden für die nachkommenden Studiengänge angepasst und verbe...
Ist nach den Änderungen besser geworden
Zeynep, 13.03.2024 - Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik, FOM Hochschule
Ich studiere noch den alten Plan und das Curriculum hat sich jetzt geändert und...
Einblicke in den Mensch
Jerome, 09.03.2024 - Angewandte Psychologie, RWU – Hochschule Ravensburg-Weingarten
Ich fand die Begeisterung mancher Professoren für ihr Fach toll. Besonders in de...
Super interessant!
Luisa Lena, 05.03.2024 - Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik, FOM Hochschule
Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden aufgrund der Komplexität. Wir l...